Biete Wilderness Tsunami 145, mango, Standort Bonn, 900 EUR

1 Monat 1 Woche her #756 von topo
Moin,

ich verkaufe ein Wilderness Tsunami 145 mit Lukendeckeln (auch für das Cockpit) und Steueranlage für 900 Euro.

Abmessungen ca. 440x65cm. Probefahrt (Rhein bei Bonn) möglich. Ich kann das Boot bei vertretbarem Aufwand im Köln-Bonner Raum auch "ausliefern".

Das Boot ist mit den üblichen Gebrauchsspuren versehen, aber in gutem Zustand. Das Boot wurde im Bootshaus/Garage gelagert.

Es handelt sich um ein Boot mit großem, bequemen Einstieg ins Cockpit und darin ein bequemer gut einstellbarem Sitz. Kleine leichte Paddler werden wahrscheinlich, trotz Einstellmöglichkeiten nicht glücklich mit dem Boot.

Der hintere Laderaum hat nur eine Trennwand zum Cockpit trotz zweier Ladeluken d.h. die kleine Rundluke und die große Ladeluke gehen in den gleichen ungeteilten Laderaum. Bei den aktuellen Modellen wurde die kleine runde Luke mittlerweile eingespart.

Als Zubehör gegen 80 Euro Aufpreis gibt es, wenn gewünscht, eine Yak Schwimmweste schwarz/rot, ein Paddel Prijon Bora und eine olle Spritzdecke Nylon Prijon rot dazu. Die Spritzdecke ist eigentlich durch, aber für ein paar Tage bis Ersatz da ist wohl besser als nix. Paddel und Weste sind in gutem Zustand.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich auch noch ein rotes Touryak Classic 470cm, falls zwei Boote gesucht werden

Schönen Gruß

Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.